Cree LEDs beleuchten Porsche-Showroom in Italien

München, 9. Juli 2015 – Cree, ein führender Anbieter von LED-Beleuchtungslösungen, hat gemeinsam mit der Linea Light Group Italiens wichtigsten Porsche-Showroom in Padua, Norditalien, mit innovativen LED-Lösungen ausgerüstet.

Über 400 interne sowie externe Lichtquellen wurden durch die neuen LED-Produkte mit Cree XLamp CXA und XT-E LEDs ersetzt, darunter Hochdruck-Entladungslampen für Hochregale und Spots, Leuchtstoffröhren, Einbauleuchten, Downlights sowie Hochdruck-Natriumdampf-Flächenleuchten. Neben dem Showroom sind sie auch in den Mitarbeiterbüros und der Werkstatt von Porsche Italien im Einsatz.

Mit der neuen Installation senkt Porsche Italien seine Kosten um bis 75 Prozent im Vergleich zur vorigen Lösung. Konstruiert mit Cree LED Technologie bieten die Linea Light Lösungen verbesserte Leistung und Haltbarkeit und reduzieren außerdem notwendige Wartungseinsätze. Die neuen LED-Lichtquellen haben eine Lebensdauer von mindestens 25 Jahren, während sie bei der bisherigen Lösung zwei bis drei Jahre betrug.

„Die hochqualitative Farbwiedergabe und Beleuchtung der Cree LEDs haben uns einen wunderbaren Ansatz für dieses wichtige Projekt ermöglicht“, sagt Andrea Corradi, Linea Light Executive. „Diese prächtigen Fahrzeuge müssen die Aufmerksamkeit möglicher Käufer erregen und daher sollte Porsche jedes kleinste Detail hervorheben können. Durch die Arbeit mit Cree war es Linea Light möglich, die fortschrittlichsten LED-basierten Designs zu schaffen und dabei Porsches Erwartungen sogar zu übertreffen.“

Kategorien: LED, Pressemitteilungen

Veröffentlicht von alicandro am 9. Juli 2015 um 10:19 Uhr

Tags: , , ,

Weitere PMs